Wie findest du diese ,,Sarah Bosetti" aus der Sendung Extra3?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag sie nicht 71%
Ich mag sie 21%
Neutral 7%

3 Antworten

Ich mag sie nicht

ich kannte sie nicht und das eine Video, das ich mir grade angetan habe und das auch nur die ersetn 30 Sekunden... Laß mal

Aber ist klar
Sarah Bosetti ist eine deutsche Autorin, Satirikerin, Bühnenliteratin und Moderatorin.
(Auszug aus Wiki )

Sagen wir mal so... Hat von nix ne Ahnung, aber davon ne Menge und wie so manche schreiben unter ihren Video "Du hast Humor"... öööh ja. Kein Plan, was dir für nen Humor hat, aber ich hab keinen erkannt

Selbst im Vid "Zerstöre MaiLab" beweist sie, daß sie nur das zerlegt und aufdröselt, was Mai sagt, aber Humor... Fehlanzeige

Mehr will ich mich auch dazu nicht mehr äußern

Ich mag sie nicht

Sarah Bosetti ist ein Repräsentant für unser schlechtes Bildungssystem; sie ist ein Bildungserbe. Eine auf kognitiver Ebene durchschnittlich begabte Person ist ein Sprachrohr. Sie ist ein Mensch, der das Glück hatte, bei sehr reichen und einflussreichen Eltern aufzuwachsen, die ihm viel ermöglicht haben, ansonsten würde er aufgrund seiner kognitiven Fähigkeiten vermutlich in irgendeinem Sachbearbeiter-Beruf arbeiten. Narzissmus und Dunning-Kruger-Effekt sind dabei Begleiterscheinungen dieses Menschen. Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich diesem Geschöpf zuhöre, weil es keinerlei wissenschaftliche Argumente zu irgendeinem Thema geben kann, geschweige denn, nachfühlen kann, wie es anderen Menschen, die nicht seiner Klasse angehören, gehen kann.

Ich habe dem Dunning-Kruger-Wesen hiermit übrigens gezeigt, wie die deutsche Sprache funktioniert.

Ich mag sie nicht

Dunning Kruger und reiches Akademikerkind was null lustig ist. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung