heute ist es genau 10 jahre her, das mr rodger gestorben ist?

wer ist das?

*6 menschen und sich selbst hatte er getötet

Thesecretguy  23.05.2024, 17:24

Wer ist das? Was hat er gemacht?

INternetCELeb
Fragesteller

er war ein mörder, der vor 10 jahren 3 menschen und sich selbst erschossen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es hatte einen länger anhaltenden Effekt. Die Anzahl solcher Taten ist seit seinem Amoklauf sprunghaft in die Höhe geschossen.

Sagt mir gar nix (mehr)...

...Amokläufer gibt's immer wieder...

...reichen (in den USA) offenbar nicht um endlich das Waffenrecht grundlegend zu ändern...

...der Typ persönlich hatte keinerlei "Impact", seine Tat war - wie bei allen Amoks - völlig sinnlos...

Impact: 0,0

Außer vielleicht auf irgendwelche Incels. Q.E.D.

Ich glaube der Typ wurde inzwischen von anderen Incel Influencern abgelöst, hat aber sicherlich damals geholfen, die Community zu der Größe zu bringen, die sie heute hat. Inzwischen wird der “Krieg” zwischen Männern und Frauen von allen Seiten monetarisiert und künstlich aufgeblasen für negative Aufmerksamkeit, frag mich was er davon heute halten würde.

INternetCELeb
Fragesteller

sicher nicht viel. er hatte ja männer und frauen beide gehasst

Er hat jedenfalls mehr Aufmerksamkeit auf die Incelcommunity gebracht und das sogar an meinem Geburtstag. Saint Elliot

INternetCELeb
Fragesteller

schick mal facepic bitte mr. morgger