Wie kannich in Ark meine leich wider finden?

2 Antworten

Wie lange deine Leiche liegen bleibt kann man einstellen.

Wenn das auf 2 Minuten stünde ist alles richtig.

Normalerweise wird die Leiche aber tatsächlich markiert so ähnlich wie die Kisten die vom himmel herab kommen. Daher sieht man die richtige stelle normalerweise sobald man in die nähe kommt.

Natürlich kann es auch einfach sein das du dich geirrt hast und eine ähnliche Stelle wieder gefunden hast nicht dieselbe.

Aaron692
Fragesteller

Nein ich habe mich nicht geirrt weil meine Dinos standen genau dort neben aber meine Leiche oder mein Rucksack nicht mehr da trotzdem danke

Kommt darauf wo du spielst, was für Dinos in der nähe waren usw.

Auf offiziellen Servern ist der Decay-Timer bei 30 min., auf privaten und im Singleplayer kann man die Zeit verkürzen oder auch verlängern.

Je nachdem welche Einstellungen deine Dinos haben, können sie deine Leiche fressen und dein Zeug sollte sich in deren Inventar befinden, gibt aber auch ein paar wilde Dinos die sich dein Zeug schnappen, zum Beispiel Pegomastax, aber auch wilde Fjordhawks klauen dir dein Zeug sobald du tot bist.