Hessenticket für eine Woche?

1 Antwort

Das Hessenticket gibt es nur für jeweils einen Tag, es kostet 36 Euro und gilt für bis zu fünf Personen.

https://www.rmv.de/c/de/fahrkarten/die-richtige-fahrkarte/alle-fahrkarten-im-ueberblick/tageskarten/hessenticket/

potatoroaster27
Fragesteller

gibt es wirklich kein Wochenticket für Hessen?

Rolf42  27.01.2020, 15:54
@potatoroaster27

Nein.

Es gibt das "Hessenticket" als Tageskarte sowie das "Schülerticket Hessen" und das "Seniorenticket Hessen" als Jahreskarten.

Wochen- und Monatskarten gibt es nur für Teilbereiche oder bestimmte Strecken.

potatoroaster27
Fragesteller
@Rolf42

Ah okay. Und die Teilbereiche, wie viele gibt es davon in Hessen? Oder ist damit sowas gemeint wie 'Raum Frankfurt'?

Rolf42  27.01.2020, 16:18
@potatoroaster27

Keine Ahnung, wie viele es da gibt. Die Zahl der möglichen Kombinationen dürfte aber ziemlich groß sein.