Herz Rythmusstörungen zwischen 4-5 stunden. Habe eine Tachykardie?

5 Antworten

Kläre das mit deinem Arzt ab.

Das kann durch den Stress kommen. Hohe Katecholaminspiegel können Rhythmusstörungen auslösen..

Ist im Prinzip aber harmlos. Wird erst dann gefährlich bei einem vorgeschädigten Herzmuskel..

LA

Michael2512144
Fragesteller

hab viel sport gemacht in meinem leben. hab auch n sportler herz .. aber es fühlt sich auch harmlos an .. habe jetzt kein angst gefühl oder sonst was ..

Michael2512144
Fragesteller

Katecholaminspiegel..... wie kann ich den senken ? mein umfeld stresst mich halt extrem.

Linuxaffiner  19.01.2022, 13:53
@Michael2512144

Nur durch Ruhe.. Notfalls muss Dir der Arzt $-Blocker verschreiben- die senken den Blutdruck und die Herzfrequenz..

Haben aber Nebenwirkungen..

Alles Gute für Dich..

Michael2512144
Fragesteller
@Linuxaffiner

herzfrequenz ist eigentlich ganz normal .. so bei 90.. blutdruck weiss ich nicht ... es klopft nur manchmal einfach so fester .. irgendwie und dann wieder ruhig und dann bisschen schneller .. so als würde es eben keinen ruthmus mehr haben ..

Damit würde ich mich schnellstmöglich an einen Arzt wenden.

Wenn es lange anhält, wie bei dir, sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen. Geh jetzt sofort hin.

Ruf deinen Arzt an oder den Bereitschaftsdienst, anstatt hier zu fragen.

Michael2512144
Fragesteller

geht nicht ... ^^

studiogirl  19.01.2022, 13:43
@Michael2512144

Ja, dann mußt du eben damit selbst klar kommen. Sorry, aber dafür habe ich weder Zeit noch Verständnis.