Schmerzen unter beiden Achseln und anderen stellen, was tun?

9 Antworten

Sie da nicht Lymphknoten? Die können auch in die Brust oder den Arm ausstrahlen.

Natürlich kann das auch von der Halswirbelsäule oder Brustwirbelsäule kommen. Geh mal zum Orthopäden deswegen. Kann von der Fehlhaltung kommen.

Hoffentlich :/. Es sind keine Verhärtungen vorhanden bzw. ist es auch nicht geschwollen

Hallo! Das kann man ganz sicher nicht seriös aus der Ferne beurteilen

Einfach wieder zum Arzt und wenn Dein Herz Dir Sorgen macht ein Kardiologe.

Dann auch mit der Folge EKG, Belastungs - EKG, Langzeit - EKG

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ne , du gehst ja jetzt noch rechtzeitig !!! Aber auch hingehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst ist es irgendwann doch zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist nicht einfach , aber interessant !!!

Danke nochmal :). Sind aber über halbem Jahr wenn nicht etwas länger schon nicht zu spät :/?

Lass dich noch mal durchchecken

Das könnte ja Alles mögliche sein,vom eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule,bis

Herzklappenentzündung ? ,Lungenentzündung ?

Ich war schon fast bei allen Fachärzten(Kardiologie, Gastroenterologie, Radiologie, HNO, Nuklearmedizin). Und überall waren keine Probleme vorhanden. Solche Schmerzen hatte ich früher auch schon oft, am Brustkorb, unter den Achseln etc. bevor ich bei allen Fachärzten war. Allerdings seitdem ich vor etwa halbem Jahr eine Panikattacke hatte, habe ich Angst vor allen Veränderungen am Körper und bin ständig besorgt und gestresst, was die Sache noch schlimmer macht :/

Deswegen zum Arzt ! Viel Glück am Dienstag und dann geht ' s aufwärts , gelle !!!? 💪💪💪💪💪💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist nicht einfach , aber interessant !!!

Danke nochmal für die Hilfe :). Hoffentlich sind dadurch keine gesundheitlichen Probleme entstanden(Herzprobleme etc.) :/