Herzrhythmusstörungen durch Vegan leben?

4 Antworten

Jeder kann Herzrhythmusstörungen bekommen.

Das hier is(s)t jedenfalls klarer als - tierliche - Kloßbrühe :

  • "Der Glaube an Mythen erlaubt die Meinungsbequemlichkeit - ohne die Unbequemlichkeit des Denkens!" Bemerkenswert richtiges Zitat von J.F. Kennedy

Nur schön die eigenen - weil übernommenen - Vorurteile pflegen..."

Is(s)t ja soviel einfacher, als das eigene - kleine und festgefahrene - Weltbild zu hinterfragen !

Hallo Vegan leben ist ungesund, hab erst ein Bericht dazu gesehen Vegetarier sind besser dran

Woher ich das weiß:Recherche
Christoph2080
Fragesteller

Vegan und Vegatarier ist doch daselbe?

Venus345  29.05.2022, 06:03
@Christoph2080

nein soweit ich mitbekommen habe in dem Bericht, bei Vegan wird nichts gegessen wo Tierisch hergestellt ist nur Pflanzlicher Natur, Vegetarier dagegen nur kein Fleisch aber die andern Produkte