Herzmuskelentzündung möglich?

4 Antworten

Das solltest du dich eigentlich vor dem Training fragen.

Wenn man krank ist sollte man dem Körper Zeit lassen, sich zu erholen.

Ich denke, dass du wegen deinem Training gestern, keine Myokarditis haben wirst.

Trotzdem wäre es besser, achtsamer mit deinem Körper umzugehen.

So schnell geht das für gewöhnlich nicht ist aber dämlich krank zu trainieren

Nerd8293
Fragesteller

Also muss man schon bei ein bisschen Schnupfen den Sport sein lassen?

Sehr unwahrscheinlich.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, als wenn du das mit dem Sport hättest bleiben lassen.

Aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit genau ist, wird dir niemand sagen können.