Herzmuskelentzündung?

4 Antworten

Einen Besuch im Zoo finde ich in Ordnung.

Spazieren gehen ist bei Erkältung oft eine gute Idee. Also Zoo ist in Ordnung. Leistungssport bzw sport im allgemein solltest du lassen, bis du wieder gesund bist.

Taurus2704
Fragesteller

Dankeschön :) ging leider teilweise bergauf, wo ich kurz überfordert war aber ging schnell wieder 😂

Also wenn man noch schnupfen hat und angeschlagen ist, ist die Erkältung noch nicht weitestgehend vorbei.

Aber ich denke nicht, dass ein Zoo Ausflug gefährlich ist. Fühlst du dich gut und fit genug dafür, ohne dass du es als anstrengend empfindest und den ganzen Tag denkst "ich will in mein Bett und mich ausruhen"? Dann kannst du ruhig in den Zoo, aber sei sicher dass es kein Corona ist.

Wenn du noch viel hustest oder ähnliches, bleib lieber zuhause um auch andere nicht anzustecken.

Taurus2704
Fragesteller

Corona wurde durch einen pcr-Test ausgeschlossen :) nur die Nase ist noch etwas verstopft, das war s. Müde und schlapp bin ich immer wegen meiner anämie und dem niedrigem Blutdruck.. deshalb weiß ich nie ob das mit der Erkältung zusammenhängt oder nicht 🙈

Ein Besuch im Zoo sollte kein Problem sein.

Du solltest nur auf Sport verzichten.

Das wichtigste ist, höre auf deinen Körper. Wenn du dich nicht wohl fühlst setze dich hin und mache eine Pause. Oder breche den Besuch ab.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen zu warten bis du wieder voll auf dem Damm bist.