Wie lange dauert ein schnupfen bei einer erkältung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mario1515,

so ein Schnupfen kann völlig unterschiedlich "laufen". So ca. 7 Tage.

Mein "Hoch" erster Tag hatte ich heute, es kann also nur besser werden.

Wenig Hunger, müde, häufiges Niesen und bereits eine rote Nase.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Hallo 🙋‍♀️
bei mir ist das immer unterschiedlich mal bin ich nur leicht erkältet dann ist der Schnupfen nach 2-3 Tagen wieder weg mal bin ich aber auch richtig heftig erkältet dann hab ich schon mal so 1-2 Wochen mit Schnupfen zu kämpfen

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Von 3 Tagen bis zu 2 Wochen und mehr ist alles drin.

9 Tage... 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er, 3 Tage geht er.

Eine Woche etwa. Da gab es doch diesen Spruch 7 Tage ohne Medis und 1 Woche mit. Oder war das andersrum 🤔