Angst vor Herzmuskelentzündung?

5 Antworten

Möglichkeit 4 hast vergessen: Zusammenbrechen und Spital oder gar sterben.

Wenn Krank trainierst, kann das DAUERHAFTE Schäden geben. Ist dann nicht toll, mit jugendlichen Jahren danach schon ein Herz eines 80ig Jährigen zu haben z.B.

Melde es, wenn nicht fit bist. Kannst ja dann ein eigenes Tempo machen oder sonst ne Lösung finden.

Alles Andere ist, sorry, DUMM. Man muss es direkt sagen. Hier gehts um dein Leben.

Wenn du krank bist, solltest du auf keinen Fall täglich 4,5 Stunden Sport machen!

Ich würde an deiner Stelle Punkt 1 wählen. Deine Eltern können nicht sauer sein, wenn du krank bist. Dafür kannst du doch nichts!

Hast du auch die Möglichkeit mit einem Betreuer zu sprechen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Sprich mit den Trainern und suche einen Arzt auf! Vielleicht gibt es einen im Camp!

Das ist sehr Gefährlich. Mache bitte im Moment keinen Sport.Einr Herzmuskelentzündung kann dich Monate außer Gefecht setzen

Herzprobleme sind ernst zu nehmende Probleme und du solltest sie mit dem anwesenden Arzt besprechen.