Herzinfarkt? Mit 20 ungesund?

Aber warum ist all dies nach dem aufstehen wieder Geschichte? Sprich habe die Probleme lege mich hin und habe es dann nicht mehr bzw gar nicht und dann nach paar Stunden oder Minuten erst. Wenn richtig wach bin

2 Antworten

Ein Herzinfarkt ist in jedem Alter "ungesund". Und, ohne nun auf die schier endlosen Gebresten - seien sie nun real oder selbst diagnostiziert - Deines erst 20 Jahre jungen Lebens hier nun eingehen zu wollen:

Lass Dich von Deinem Hausarzt und, wenn noetig, auch von Fachaerzten durchchecken und ggf. behandeln.

HIER kannst Du Deine gesundheitlichen Probleme auf keinen Fall loesen.

Es ist wichtig, diese Symptome ernst zu nehmen und medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die genaue Ursache zu klären und angemessene Maßnahmen zu ergreifen.

Die Symptome, die du beschrieben hast, wie Schwindel, kalte Hände, Erschöpfung, Schlafprobleme und Ängste, könnten auf verschiedene medizinische Ursachen hinweisen. Diese könnten von einer Anämie über hormonelle Ungleichgewichte bis hin zu psychischen Gesundheitsproblemen reichen.

Es ist gut, dass du bereits ärztliche Untersuchungen hattest, die einige Gesundheitsprobleme wie die Schilddrüsenunterfunktion, das Lipom und die Zyste identifiziert haben. Es ist wichtig, eng mit deinem Arzt zusammenzuarbeiten, um die Ursache deiner Symptome weiter zu klären und geeignete Behandlungs- oder Lebensstiländerungen zu besprechen.

Es ist auch hilfreich, deine Sorgen und Ängste offen mit einem Arzt oder einem Psychologen zu besprechen, da Stress und Angst oft körperliche Symptome verschlimmern können. Die bevorstehende Geburt deines Kindes ist eine aufregende Zeit, aber es kann auch stressig sein. Die Unterstützung deines Arztes und gegebenenfalls eines Psychologen kann dir dabei helfen, diese Phase besser zu bewältigen.

Und bitte esse einfach mittags Salat