Komischer Schlaf aufgenommen (Diagramm)?

So sieht mein Diagramm normalerweise aus

(Und bitte nichts wo die Schuld auf meine App geschoben wird)

1 Antwort

wer glaubt denn wirklich an den Blödsinn mit dieser App???

🙈

es soll doch tatsächlich noch Leute geben,

die mit ihren Smartphones oder PCs z.B. ihren Puls oder Blutdruck messen können,

nur weil sie sich eine App runtergeladen haben

🤣🤣🤣🤣🤣

eine Ex von mir wollte auch mal mit ihrem Netbook eine CD brennen,

obwohl sie übethaupt kein CD-Laufwerk hatte - das Brennprogramm war aber installiert

🙈

Fakt ist:

deine App kann anzeigen was sie will - besagt aber rein garnichts

👎👎👎👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JackStorm  29.10.2023, 08:02

Es gibt einen Unterschied zwischen physischen Vorgängen wie CD brennen und ,,psychische" Apps die deinen Schlaf tracken. Außerdem hätte die App wahrscheinlich sogar zusammen mit einem Gerät funktioniert, da es viele Geräte gibt die Apps besitzen.

Isegrim1970  29.10.2023, 08:18
@JackStorm

scheinbar hast du meine Antwort nicht richtig verstanden

🤔

die beste App bringt dir nichts,

wenn das Gerät nicht dafür ausgestattet ist;

oder um es mal verständlicher auszudrücken:

ein Schwein legt noch lange keine Eier,

nur weil es Hühnerfutter frisst

Test1ccount123  29.10.2023, 08:34

Wobei die Pulsmessung schon etwas realistischer ist (bei den Apps, welche dafür Smartphone-Kamera und Taschenlampe nutzen), viel anders funktionieren die Sensoren von Smartwatches nämlich auch nicht.
Ich habe so eine App mal getestet, weil ich ebenso dachte, es sei Blödsinn, aber sie ist zumindest halbwegs richtig. Das ist aber natürlich kein Grund, so einen Müll zu verwenden, ein gescheiter Tracker kostet 50 Euro.

Isegrim1970  29.10.2023, 08:45
@Test1ccount123

genau so wie diese Apps,

die plötzlich das Blitzlicht der Cam in einem Laserpointer umwandeln sollen,

oder das Blitlicht plötzlich in verschiedene Farben umwandeln sollen,

oder mit der Cam plötzlich Röntgenbilder eestellen lassen sollen - alles nur Fakes

🤣🤣🤣🤣🤣

Test1ccount123  29.10.2023, 08:53
@Isegrim1970

wie schon gesagt, vom grundsätzlichen Prinzip ist mein Beispiel da relativ ähnlich und ich habe es mal mit meiner Apple Watch verglichen.

Wenn dich die Funktionsweise regulärer Sensoren interessiert:

https://www.twinschip.com/image/catalog/Products%20Twins%20Chip%20Store%202020/BIOMEDICAL/Heart%20Rate%20Pulse%20Sensor%20BPM/Heart%20Rate%20Pulse%20Sensor%20-%20Twins%20Chip.jpg

Die App, die ich hier genutzt habe, hat nach den gleichen Prinzip funktioniert, ein Finger gleichzeitig auf Taschenlampe und Kamera aufzulegen. Das ist natürlich nicht allzu genau, aber prinzipiell ist es technisch gesehen möglich, daraus den Puls abzulesen.

dompfeifer  05.03.2024, 10:04

Werden auch schon Apps angeboten gegen Zahnschmerzen, Fußpilze oder Kurzsichtigkeit?