Herz Ohrringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Schmuck an diesem Ohr relativ süß und hübsch.
Der Ring gefällt mir aber auch das Herz. Die beiden piercings gefallen mir auch gut.

Sariflower
Fragesteller

Dankeschön die beiden Piercings ist noch erst Schmuck das Helix hab ich seit Oktober und das Conch seit gestern

Sieht schön aus, aber es gibt noch schönere, finde ich 😅🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Sariflower
Fragesteller

Hab auch noch andere

Das Herz in Ohrsteckerform ist sicherlich eine sinnliche Form, die vom Herzen kommt oder herzlich gemeint ist. Aber: Der kleine Stecker fällt wenig auf, nur wenn jemand sehr nahe herankommt, wird er auffällig. Ich als Mann trage je Ohr drei Ringe, meist einen Hänger mit Perle, eine Creole und einen Glitzerstecker, der besonders in der Sonne oder bei Abendbeleuchtung richtig ins Auge fällt.

Sariflower
Fragesteller

Okay cool ich musste mir neue kaufen Ich hatte keine mehr die wirklich dazu passten meine anderen Kamm mit dem Ring in die Quere hatte mir einfach nicht gefallen mal schauen wie die anderen aussehen

Hey :). Der Herz-Ohrring ist jetzt nicht mein persönlicher Geschmack, aber deine Piercings gefallen mir sehr gut 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Sariflower
Fragesteller

Dankeschön

Nicht so meines, sind für mich gefühlt bissl mehr für Teenager (als ich bin aus dem Alter raus)

Sariflower
Fragesteller

Jeden seins aber trotzdem danke ☺️