Hervorstehende Augen bei Katzen?

8 Antworten

Warum holt ihr zwei Katzen wenn ihr noch nicht mal wisst wie Katzen aussehen sollen?!

Sind absolut normal

das mädel hat etwas grösssere augen , aber die stehen nicht vor ,es sind halt mädelsaugen :-)

super hüsch alle beide , aber bitte -- unbemdingt drauf achten -- kater mit 1/2 jahr kastreiren, und das mädel auch , bzw. evlt mit 8 monaten -sie muss nicht erst rollig werden , und er nicht spritzen dürfen, sonst kann er das beibehalten -- ansonsten gibts inzuchtnachwuchs --nicht besonders schön

Die sind ja mega süß die beiden ♥♥♥♥♥♥♥♥

Das mit den Augen sieht doch normal aus. Ich denke nicht, dass du dir deshalb Sorgen machen musst. Du kannst es ja beim nächsten Tierarztbesuch einmal ansprechen und ihn fragen, was er dazu meint.

Viel Spaß mit den beiden :D

Die Augen der beiden Katzen sind für das Alter ganz normal. Es wird sich auswachsen und Du wirst 2 ganz hübsche Katzen bekommen.

Ich seh da völlig normale Augen. Nichts auffälliges.