Herr der Ringe Serie - Muss ich die Filmreihe gesehen haben um die Serie zu gucken?

8 Antworten

Bittee schaue dir die Filmreihe und auch die Filmreihe vom Hobbit an!!!

Das ist viel besser als diese Serie!

Diabolo813  02.09.2022, 20:22

Klar aber das war nicht die Frage.

Nein, die Serie hat eigentlich absolut gar nichts (außer dir Namen) mit der HDR Trilogie zu tun und Verstößt so gegen einige Vorgaben Tolkiens.

RIP

Ein weiteres Opfer dieser Idiologie

Nein da sie viele Hunderte Jahre vor den Filmen spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Bisher hatt die Sehrie nicht viel mit Tolkiens Werken zutun gehabt, im Gegenteil

Je weniger du über HdR weißt, desto besser gefällt dir die Serie