Hermes Paketzusteller?

2 Antworten

sämtliche paketzusteller verdienen weniger als bei DHL,müssen Schäden an Fahrzeugen teilweise aus eigener Tasche zahlen u arbeiten viel länger,nämlich bis der Wagen leer ist...unser Hermes Fahrer zb kommt meist gegen 20 Uhr manchmal 21 Uhr u bringt pakete

XYZ2001XYZ
Fragesteller

Woher hast du diese Spezifischen Informationen?

Mariomadda69  31.05.2023, 17:20
@XYZ2001XYZ

Ich arbeite als stellvertretender versandleiter u hab jeden Tag mit den Jungs zu tun,mit den Jahren kennt u unterhält man sich natürlich auch ...ausserdem ist n guter freund aus diesen gründen zb grad von ups zu DHL gegangen

XYZ2001XYZ
Fragesteller
@Mariomadda69

Ich muss schon sagen Briefzustellung ist eine totale Katastrophe. Da ist denke ich nur Pakete ausliefern eine wirkliche Entspannung.

Mariomadda69  31.05.2023, 20:04
@XYZ2001XYZ

Im ländlichen Raum bestimmt,aber stadtmäßig wollt ich das auch nicht, die Leute bestellen ja alles im Netz u da werden die Pakete auch immer schwerer u mehr

Der einzige Paketdienstleister, der einigermaßen vernünftige Arbeitsbedingungen und Bezahlung bietet, ist DHL / Deutsche Post. Mit allen anderen scheint es eher schwieriger für die Angestellten zu sein.

XYZ2001XYZ
Fragesteller

Wie ich bereits sagte, Arbeite ich bei der Deutschen Post/DHL und ich kann dir vergewissern, dass die Bezahlung in Relation mit den jetzigen Arbeitsverhältnissen totaler Schmutz ist.