Hermes Paket Verlust?

1 Antwort

Egal was der Kerl von Hermes gesagt hat, du hättest da nicht Unterschreiben dürfen.

Denn jetzt ist die Nummer durch. Für die gilt das Paket jetzt als zugestellt und der Fall wird geschlossen. Jetzt musst du selbst zusehen wo das Paket geblieben ist.

Darum also, niemals was an der Haustür Unterschreiben und schon mal gar nicht wenn man dazu gedrängt wird. Taucht das Paket jetzt nicht noch irgendwann irgendwo auf, hast du dein Geld verloren.

Steffi1704394 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 21:39

Echt jetzt ? Und wenn ich polizeilich oder übern Rechtsanwalt gehen. Sind ja doch schon knappe 500€ um die es geht. 😔

AlterHaudegen75  07.05.2025, 21:45
@Steffi1704394

Was möchtest du der Polizei denn sagen? Du könntest allenfalls eine Anzeige gegen Unbekannt stellen. Wenn überhaupt. Denn das blöde ist das du dafür Unterschrieben hast das es da ist.

Frage mal deinen Nachbarn aus wem genau er das Paket in die Hand gedrückt hat. Versuche eine Beschreibung zu bekommen.

Sonst wüsste ich wirklich nicht was du da tun kannst.

Steffi1704394 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 21:49
@AlterHaudegen75

Es stand ein ausländischer mitbürger männlich um 19:30 vor meiner tür und drängt mich etwas zu unterschreiben.

(Auf die möglichkeit jetzt dumm dazustehen ) aber wer würde da nicht unterschreiben als Frau ? Ich will wirklich nicht ausländer feindlich wirken wohl war mir bei der ganzen Sache überhaupt nicht.