Hermes Paket umleiten an Nachbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum machst du es so kompliziert ... sprich mit deinem Nachbar ob er es annehmen würde und dann machst du einfach einen Zettel an die Tür , dass das Paket beim Nachbarn abgegeben werden soll  ... das funktioniert doch auch ... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
16.01.2017, 15:57

Ganz schlechte Idee. So weiß jeder Einbrecher, dass man nicht zuhause ist und dann braucht man mehr als nur ein Paket um seine Wohnung wieder einzurichten. Die Wohnungseinbrüche sind nun mal drastisch gestiegen und auf solche Hinweise ist jeder Einbrecher dankbar.

0

Ja, das geht. Am besten erledige das über deren App. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise klingeln die Boten sowieso bei den Nachbarn wenn man nicht daheim ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du alles bequem auf der Website von Hermes regeln.

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/empfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalSenorita
16.01.2017, 15:56

Danke, das habe ich erst im Nachhinein gesehen. Ist jetzt leider schon zu spät. Ich hätte meine Kundennr bei der Bestellung angeben müssen. Meine Frage wäre, ob die das auch am Telefon machen könnten 

0

Was möchtest Du wissen?