Hermes Zustellort/Nachbar verändern?

2 Antworten

Hermes schreibt dazu:

Um ein Paket über Ihre Empfangsübersicht auf myHermes.de umzuleiten,müssen Sie zuvor (z.B. bei der Bestellung in einem Online-Shop) Ihre myHermes Kundennummer im Adresszusatzfeld Ihrer Lieferadresse hinterlegthaben. Die Sendung wird anschließend automatisch Ihrer Empfangsübersicht unter "Mein Konto" hinzugefügt, sofern es sich um eineHermes Sendung handelt.

Sobald wir einen voraussichtlichen Zustelltermin für Ihre Sendung haben, wird Ihnen dieser per Email und der Sendungsverfolgung von Hermesmitgeteilt. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Sendung direkt in der Empfangsübersicht auf myHermes.de wie gewünscht umleiten.

Falls eine oder mehrere WunschServices deaktiviert und nicht auswählbar sind, kann das daran liegen, dass der Paketversender die WunschZustellung nicht zulässt oder aber die WunschZustellung aus logistischen Gründen nicht (mehr) möglich ist.

Hast Du die Ware schon bestellt?

Ja die Ware ist bestellt und ich kann die Lieferung auch verfolgen

0
@Checker01

Wenn das Paket unterwegs ist, kann man die Adresse nicht mehr ändern.

0

Paket zustellung? Hermes...'

Habe mir bei Quelle ein paar sachen bestellt dort hab ich dann nicht normale lieferung sondern 24 std lieferung eingegeben . Ich habe die Bestellung Samstag Nacht gemacht ... Gestern bekam ich eine Email das meine Ware für den Versand vorbereitet wird und bald das Lager verläasst hätte es nicht heute da sein sollen ? Da ich sehr viel mehr geld bezahle durch die 24 std lieferung ? ... Und wie lange liefert Hermes überhaupt ?

...zur Frage

Ich kann mein Hermes Paket nicht annehmen?

Hallo, Ich habe etwas bestellt und es soll mit Hermes versichert geliefert werden. Das Problem ist nur ich bin voraussichtlich die nächsten Tage in da wo es geliefert wird in der Uni und das Paket kann nicht an einem Nachbar oder sonstiges abgegeben werden. Was kann ich tun? Bei Hermes anrufen und fragen ob sie es direkt bei der nächsten Station abgeben, denn ich brauche es definitiv am Donnerstag spätestens!

Für Tipps und Wissen wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Paket an DHL-Filiale schicken lassen?

Hallo, ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Schickens eines Paketes an eine DHL-Filiale.

Man kann ja mihilfe seiner Postnummer wenn man registriert ist sich ein Paket direkt an eine DHL Filiale schicken lassen. Wie das ganze im groben funktioniert weis ich.

Die Frage ist nun wenn ich z.B. bei Amazon etwas bestelle und habe nun als Versandadresse die DHL-Filiale angegeben und Amazon verschickt das dann mit z.B. Hermes was durchaus vorkommt, liefert Hermes dann auch an die DHL-Filiale?

Gruß Djagno

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?