Kein Klebeband da. Nimmt Hermes das Paket auch so mit?

6 Antworten

Klar, er wird es dann in den LKW leeren. Da das keine ordentliche  Verpackung ist haftest du wenn was wegkommt. Also dein Problem!!!

Aber das war ja nicht die Frage :-)

Das Paket muss ordentlich verschlossen sein 8Klebeband, Schnur), sonst nimmt er es nicht mit.

Ruf ihn an und frag nach.

Hermes Boote kann im paketshop niemanden antreffen?wer hat sowas schon mal gehört oder selbst erlebt?

Ich habe bei Hermes einen paketshop angegeben damit ich dort nein Paket abholen kann... ja mittlerweile hat Hermes angeblich versucht dort das Paket 3 mal zuzustellen . Wie kann sowas denn sein der paketsHop hat von 8.00 -18.00 geöffnet aber Hermes hätte um 11.00 und am nächsten Tag um 11.31?und darauf den um 10.59 niemanden angetroffen .?? Kann ja wohl nicht sein absolute Frechheit...Dann wollte ich heute Abend dort anrufen und es hieß das ich ca. 3 min. Warten Müsse bis ein Kundenberater Zeit für mich hat naja nach 20 Min hab ich dann aufgelegt ... ansonsten wird ja die habdyrechnung irgendwann auch ein Horror ... also ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht ... und werde nirgends mehr wo etwas bestellen wenn mit Hermes geliefert werden soll..hat jemand sowas schon gehabt ? Was würdet ihr mir raten damit ich bald an mein Paket komme ?

...zur Frage

Kann ich ein Hermes Paket (Rücksendung an Sport Scheck) im Briefumschlag versenden?

Hallo:) Frage siehe oben:)

Habe von Sportscheck die Lieferung in einem Paket erhalten, den Karton jedoch weggeworfen. Nun möchte ich einen der Artikel zurücksenden. Er passt in einen großen Umschlag. Nimmt Hermes den an?? :)

Danke vorab schon mal.

...zur Frage

Päckchen von nachbarn der nicht existiert angenommen was tun?

Wie schon in der frage steht hab ich ein packet von einem Nachbarn angenommen als ich im das packet bringen wollte musste ich feststellen das es kein klingelschild mit dem namen auf dem packet gab auch als ich andere bewohner in dem haus nach im fragte kannte ihn keiner was soll ich jetzt tun wen keiner das packet holt . Falls dass wichtig ist das packet ist von hermes

...zur Frage

Muss hermes einen Ausweis verlangen?

Hallo zusammen, Ich habe mir diese woche bei auf otto.de etwas auf raten gekauft. Die Lieferung erfolgte mit Hermes. Als der Paketfahrer kam, war ich zu der Zeit draußen am Auto putzen und fragte den Fahrer ob das paket für (name) ist. Er meinte ja und übergab mir das Paket mit Unterschrift natürlich. Jetzt meine frage: müsste der Paketfahrer nicht nach einem Ausweis fragen, ob ich wirklich die Person bin, die auf dem Paket steht? Sonst könnte ja theoretisch jeder das Paket annehmen der im Haus wohnt und im Haus (block) gibt es 15 Wohnungen. Da könnte jeder das Paket annehmen und rein theoretisch behalten. Wer kennt sich damit aus?

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

hermes paket quittung, wird das im shop gespeichert?

ich habe meine quittung verloren und kann nicht nachhweisen das ich das packet verschickt habe. Ich hatte es bei einem kiosk abgegeben wisst ihr ob diese läden die versendeten sachen abspeichern also ob die sehen können welche quittung das war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?