Hentai Zeichen?

2 Antworten

Wenn es dir um die Sexpositionen geht, könnten dir entsprechende Erotikbücher helfen. Das Kamasutra ist zum Beispiel so eins.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
EinMensch0
Fragesteller

Thx gute Idee

Es gibt für sowas Bücher. Generelle Bücher, und auch zu speziellen Themen. Ich hab z.B. ein Buch das geht nur über Brüste. Verschiedene Größen, Formen, Kleidung, Posen etc.

Aber im Prinzip einfach Übung und talent.

EinMensch0
Fragesteller

Ich kann Posen ganz gut meisten Zeichen nur das ich keine Ahnung über 18+ Posen habe >< wie man das Zeichen soll oder wo her Ideen bekommen soll und bücher finde ich nicht so viele online

jort93  19.03.2024, 02:54
@EinMensch0

Die meisten musst du importieren.

Können ja auch Bücher mit Fotos sein, müssen ja nicht gezeichnet sein. Solange du die Technik drauf hast, kannst du ja auch einen Pose die du in echt siehst nachzeichnen.

Ideen bekommst du vorallem auch aus anderen Werken.