Koreanisches Alphabetx?

2 Antworten

",sind alle unterschiedlich"

Kann eigentlich nicht sein...Zeig mal ein Beispiel.

http://www.beathis.ch/parnassia/wp-content/uploads/2012/08/Hangul-Alphabeth.jpg

Das müsste eine komplette Tabelle sein.

Kirschkerze  23.11.2016, 23:41

ich rate mal ins Blaue:

Du musst Bedenken Hangul sind eigentlich keine "Buchstaben" sondern Laute (klingt doof, kanns net besser beschreiben), wenn du so Kombinationen siehst wie u + o(e) dann wird es mit präzisem Aussprechen zu einem "wo"....vermutlich verwirrt dich das noch ;)

Windows hat eine Zeichentabelle, in der Koreanisch (Hanja - Hangul, Batang) auch aufgeführt ist, vielleicht kannst du mit einem Blick hinein, dein Wissen etwas ausbauen, auch einige andere asiatische Zeichen sind vertreten.