Hemmschwelle verlieren?

5 Antworten

Das ist normal, das wirst du los durch Sparring, versuch es mal mit Boxen, kickboxen, muay thai oder MMA

Diejenigen, die so etwas sagen wissen nicht, was sie sagen. Wer unvermittelt in eine Situation gerät, in der sich verteidigen muss, ist oft erst mal perplex. Das ist sogar mir als Kampfsportler schon so gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend ist dadurch jetzt euer Karma ausgeglichen.^^

P.S: Karma hat man auch aus vorherigen Leben.

Tut mur erstmal leid für divh das du sowas durchmachen musstest, ehrlich gesagt denke ich das du einfach damit anfangen kann leuten die meinung zu sagen die du zu ihnen hast, leute die du nichg ausstehen kannst, das kostet sehr viel Überwindung, jedoch wird das dir mehr mut geben, was anders fällt mir nicht ein tur mir leid

Ich habe ihm auch meine Meinung gesagt und daraufhin wurde er halt nur noch aggressiver und ust halt ausgerastet. Aber vielen Dank!!

@SlavSoldier51

Um sich körperlich gegen einen aggressiven Herausforderer durchsetzen zu können, braucht man Erfahrung. Aber Hemmungen sind gut. Denn mit Gewalt auf Gewalt zu antworten ist immer nur das letzte Mittel.

Ah bro mir ist eime idee in den sinn gekommen, ich habe überlegt warum diese Hemmschwelle bei kaum da ist bzw warum ich sie sie überwinden kann. Ich habe 7 Jahre lang kampfsport gemacht, da weißt du zwar das alles sportlich ist aber trotzdem ist es ein kampf dem du dich stellst, das Macht dich mutiger. Ich empfehle dir 2 jahre mindestens kampfsport zu machen, kickboxen oder so, macht auch unnormal bock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung