Kennt ihr einen Menschen, der wenn er betrunken ist, aggressiv wird also handgreiflich bis Schlägerei aufkommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 18%
ich bin so 9%

4 Antworten

ja

Ich kannte da mal jemanden, der hatte einen Haufen Vorstrafen, hat seinen Job verloren und Ich habe Ihn seit über 4 Jahren nicht mehr gesehen oder von Ihm gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich kenne da mehrere, besonders wenn die Schnaps trinken werden die unausstehlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Noch schlimmer sind allerdings Betrunkene, die im Suff Schadenfroh, gemein und zynisch werden und Psychoterror an ihrer Umwelt betreiben

nein

Kann mich, zumindest gerade, nicht erinnern, mal jemanden Betrunkenen live erlebt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^