Bei Schlägerei Weinen?

11 Antworten

Hallo PS3Gamer45,

warum willst du dich eigentlich schlagen?

Lass es doch einfach.

Mir ging es als Kind auch so, dass ich weinen musste, bevor ich mich mit jemanden geprügelt habe. Nicht dass ich aggressiv war. Aber wie es unter Kindern nun mal ist, herrscht das Recht des Stärkeren. Und ich hatte einfach Angst vor den Konsequenzen - dass derjenige zurückschlagen und mir wehtun könnte und ich hatte Angst vor Schmerzen. So bin ich Streitereien lieber aus dem Weg gegangen...

Und wenn du ein Aggressionsproblem hast, solltest du dich in eine Therapie begeben.

Alles Gute

Virginia

werde erwachsen. Es ist peinlich, wenn man sich nicht anders helfen kann als andere zu schlagen!

Junge geh dringend zu einem Arzt vor Du Dich oder andere verletzt!

Vielleicht solltest Du mal die Ursachen Deiner Aggressionen ergründen und lernen, Deinen Frust zu verbalisieren...

Der Sohn einer Freundin hatte ähnliche Probleme wie Du. Das gab sich schlagartig, als er begann, in einem Verein Judo zu lernen...

ilknau  24.04.2014, 20:45

Möglicherweise vergoß die Seele Tränen, weil der Verstand sich schlagen wollte ohne auf sie zu hören. Ich stimme dir da absolut zu, Beutelchen, + fettem DH!

Vielleicht liegt dir das Nett-Sein eher im Blut als aggressive Schlägereien...?