Help habe meinen Lehrer nackt gesehen?

6 Antworten

1.      Man geht nicht einfach rein, wenn niemand die Türe auftut

2.      Dito

3.      Ok, ja das ist nicht gerade umwerfend. Ich habe meinen Lehrer mal in Unterhose gesehen (im Lager) und er fing ernsthaft an mit uns zu reden. (hatte sein Tuch in seinen Händen, wusste wahrscheinlich nicht, dass er es um sich wickeln konnte ewwww). Vergiss es einfach wieder. Es ist mir beispielsweise gar nicht mehr eingefallen, bis ich diese Frage gelesen habe. UUUnd, jaaa nichts den Freundinnen sagen! Die würden nur dumme Fragen stellen und dich immer wieder daran erinnern

Es war sehr unhöflich von euch, einfach in ein Zimmer einer anderen Person zu gehen ohne Erlaubnis, das mal vorweg.

Und jz mal ganz radikal:

du bist wahrscheinlich noch ein junges Mädchen und es ist eine komische Situation, jedoch ist es passiert und jetzt?

kam eine Person zu schaden? Hast du dich strafbar gemacht? Wird es eine andere Person mitbekommen?

NEIN

es ist eine komische sache unter 1000 anderen, also vergess es einfach und fertig

Bestimmt ist es deinem Lehrer mindestens so unangenehm wie dir. Deshalb würde ich vorschlagen es bleibt euer Geheimnis. Wenn du deinen Mitschülern davon berichten würdest, könnten die wildesten Phantasiegeschichten daraus entstehen. Auch deinem Lehrer wäre es bestimmt lieber du schweigst.

Marieschmitt457  01.12.2020, 21:45

Isso wie bei Stille Post, das wird verdreht etc und am Ende verliert der sogar seinen Job 🤦🏻‍♀️

Ganz einfach: Kein Wort davon zu irgendjemandem. Dem Lehrer gegenüber verhältst Du Dich, als sei das nicht geschehen. Fertig.

Es ist nichts Schlimmes passiert. Er war duschen, und dabei sind die meisten Leute nackt. Und Ihr klopft in Zukunft an.

Sag es niemandem und behalte es für dich, finde es sogar gut👍👍 das du gelogen hast und meintest dort sei niemand, weil ganz im ernst sowas ist bestimmt voll unangenehm sowohl für dich als auch für ihn

Ehrenaktion wenn du so gehandelt hast 😉💕