Help habe meinen Lehrer nackt gesehen?
Wir haben einen neuen Lehrer bekommen der grad sein Studium abgeschlossen hat. Daher ist er noch sehr jung. Jedenfalls finden meine Freundinnen ihn ur gutaussehend. Wir waren auf Sportwoche und wollten ihn was fragen, die frage war nicht einmal so wichtig meine Freundinnen wollten einfach einen Grund mit ihm zu reden zu können. Wir haben an seiner Tür geklopft und sind dann reingegangen in seinem Zimmer. Er war nicht zu sehen und meine Freundinnen standen im Flur und haben mich geschickt mich nach ihm umzusehen. Fazit ich habe ihn im Bad gefunden und zwar NACKT. Seine Tür war offen und nicht zu. Wir beide waren geschockt und ich bin sofort zu meinen Freundinnen gerannt und habe gesagt dass er nicht da ist und wir sind dann gegangen. Habe es niemanden erzählt weil es mir sehr unangenehm ist und mein Lehrer hat mich auch nicht drauf angesprochen. Trotzdem ist es sehr cringe. Weiß nicht was ich machen soll damit es nicht mehr so komisch ist. Any help?
6 Antworten
1. Man geht nicht einfach rein, wenn niemand die Türe auftut
2. Dito
3. Ok, ja das ist nicht gerade umwerfend. Ich habe meinen Lehrer mal in Unterhose gesehen (im Lager) und er fing ernsthaft an mit uns zu reden. (hatte sein Tuch in seinen Händen, wusste wahrscheinlich nicht, dass er es um sich wickeln konnte ewwww). Vergiss es einfach wieder. Es ist mir beispielsweise gar nicht mehr eingefallen, bis ich diese Frage gelesen habe. UUUnd, jaaa nichts den Freundinnen sagen! Die würden nur dumme Fragen stellen und dich immer wieder daran erinnern
Es war sehr unhöflich von euch, einfach in ein Zimmer einer anderen Person zu gehen ohne Erlaubnis, das mal vorweg.
Und jz mal ganz radikal:
du bist wahrscheinlich noch ein junges Mädchen und es ist eine komische Situation, jedoch ist es passiert und jetzt?
kam eine Person zu schaden? Hast du dich strafbar gemacht? Wird es eine andere Person mitbekommen?
NEIN
es ist eine komische sache unter 1000 anderen, also vergess es einfach und fertig
Bestimmt ist es deinem Lehrer mindestens so unangenehm wie dir. Deshalb würde ich vorschlagen es bleibt euer Geheimnis. Wenn du deinen Mitschülern davon berichten würdest, könnten die wildesten Phantasiegeschichten daraus entstehen. Auch deinem Lehrer wäre es bestimmt lieber du schweigst.
Isso wie bei Stille Post, das wird verdreht etc und am Ende verliert der sogar seinen Job 🤦🏻♀️
Ganz einfach: Kein Wort davon zu irgendjemandem. Dem Lehrer gegenüber verhältst Du Dich, als sei das nicht geschehen. Fertig.
Es ist nichts Schlimmes passiert. Er war duschen, und dabei sind die meisten Leute nackt. Und Ihr klopft in Zukunft an.
Sag es niemandem und behalte es für dich, finde es sogar gut👍👍 das du gelogen hast und meintest dort sei niemand, weil ganz im ernst sowas ist bestimmt voll unangenehm sowohl für dich als auch für ihn
Ehrenaktion wenn du so gehandelt hast 😉💕