Klassenfahrt zu laut Sicherheits dienst?

4 Antworten

Ja, es gibt in manchen Jugendherbergen Sicherheitsdienste. Bspw. In Hamburg am Stintfang.

Wenn sie es sagen dann beziehen sie es auf die ganze Klasse

Ich denke, da hat sich Jemand als Sicherheitsdienst augegeben.

Ich denke , dass die da ganz korrekt sind und es nicht euren Lehrern sagen , sondern es wirklich nur nett gemeint haben , dass ihr leiser sein solltet . Und selbst wenn , ist ja nix unmenschliches bei einer Klassenfahrtsnacht im Zimmer noch ein wenig aufzubleiben und zu quatschen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung