Wie soll ich mich verhalten nachdem ich meinen Lehrer in Unterwäsche gesehen habe?

18 Antworten

Geh nächstes mal zum Sport und erklärt wie es War. Der wird es verstehen.

Du hast dich halt total erschrocken.

Aber das ist kein Grund beim Sportunterricht zu schwänzen. Was ist denn dabei? Er hatte doch was an?

Genier dich nicht so und tu bei der nächsten Unterrichtsstunde so, als wäre nichts vorgefallen.

Die Sache hat er schon längst vergessen. Es gibt wichtigeres als ein Blick von einer Schülerin.

oh mein Gott, das peinlichste ist ja wohl das wegrennen! Wenn überhaupt.
Hättest dich einfach entschuldigt und den Schlüssel zu geworfen oder vor die Tür gelegt.. meine Güte...

Gehe zum Sportunterricht wie normale Menschen auch. Was ist schlimm daran ihn in Unterhose gesehen zu haben ? Sah er so schlimm aus ;)

Hoffe du schwänzt jetzt nicht jede Stunde. Wenn du schon mehrere geschwänzt hast solltest du ihm die Wahrheit sagen, wenn du ihn alleine siehst. Und zwar, dass es dir extrem unangenehm war. Je nachdem wie alt du bist, wird er das auch verstehen und die Fehlstunden haben sich erledigt.

Gehe hin und tue so als wäre nichts gewesen, denn genau genommen ist auch nichts gewesen, spricht er dich dennoch drauf an - cool bleiben.

Jedes zweite Werbeplakat zeigt einen Kerl in Unterhose..

queensspeech
Fragesteller

Er hat mich einfach total erschrocken angeguckt und ich KANN da einfach nicht mehr hin,so doof es sich auch anhören mag... Ich habe ihn letztens im Lehrerzimmer gesehen und stand vor ihm und er hat mich kein einziges Mal angeguckt. Der denkt sich auch nur,dass ich zu behindert bin ein deutliches NEIN zu verstehen

danielschnitzel  02.03.2016, 19:38
@queensspeech

vielleicht solltest du den Planeten wechseln.

Mach aus einer Mücke keinen Elefanten und klär' das! Anfangend damit, dass du wieder den Unterricht besuchst. Vielleicht guckt er nicht, weil du ihn permanent angaffst :D

Wo ist jetzt dein Problem, jemanden in Unterhose sehen, oder beim Schwimmunterricht in Badehose. Man Sachen gibts......

Geh zu ihm und entschuldige dich!

Ich denke nich das er sauer ist!

LG Magaline