Würdet ihr einen Lehrer noch zuzüglich beleidigen wenn dieser so mies zu euch war?

5 Antworten

Wenn der Tag des Schulabschlusses gekommen ist, dann sollte man Frieden schließen und sich die Hand reichen. Egal was vorher war und wie ungerecht man sich behandelt gefühlt hat. Vielleicht sollte man sich vorher auch mal selbstkritisch hinterfragen, ob man sich selbst immer korrekt verhalten hat?

Nachzutreten bringt niemandem etwas. Was vorbei ist, ist vorbei. Dann beim Lehrer nochmal einen Rundumschlag der Vergangenheit zu verteilen, in Form von Beleidigungen und Vorhaltungen, ist kein erwachsenes Verhalten.

Nein, würde ich nicht, denn dann machst du ja genau das, worüber du dich vorher geärgert hast. Das kann nicht gut sein

Beleidigen zeigt eigentlich nur, das man keine sachlichen Argumente findet oder man gar nicht weiß, um was es eigentlich geht.:)

Nein. Hab das nicht nötig.

Nein, was bringts einem?

Nichts

Das ist kindisch.