Help ea FC Kader Bundesliga Team?

1 Antwort

Also brauchst du ein ganzes Team für 150k oder nur einzelne Spieler?

Das wäre ein ganzes Team für 158k, wenn du etwas weniger ausgeben willst, kannst du eine der Spezial-Karten durch eine normale Gold Karte ersetzen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Fußball, PlayStation 4)
Gojosatoru383
Fragesteller

Ganzes Team wäre super für 150 k

01AndiPlayz  24.04.2024, 00:20
@Gojosatoru383

Hast du untauschbare Spieler die auf jeden Fall drin sein sollen? Dann schlag ich dir gerne ein Team vor. Kannst mir auch eine Liste mit allen deinen guten untauschbare Spielern schicken, dann seh ich was ich machen kann.

01AndiPlayz  24.04.2024, 11:28
@Gojosatoru383

Hab ein Team gemacht aber musste es in die ursprüngliche Antwort packen, weil man in den Kommentaren keine Bilder posten kann.