Helm färbt ab?

4 Antworten

Du solltest den Helm reklamieren, innerhalb der ersten 6 Monate sollte da eine Gewährleistung eintreten.

Die Polster sind nicht farbecht und die Farbe ist für Deine Haut nicht gesund. Falls sie Dir sagen, dass käme von Deinem Schweiß, solltest Du Dich darauf nicht einlassen, Markenware sollte farbecht sein.

Gutes Gelingen.

dann ist er wohl nicht farbecht. Umtauschen, oder damit leben, bzw das Polster austauschen.

Andere Polster nutzen. 🤷🏼‍♂️

Omaannemarie
Fragesteller

Hmmh ich wüsste auch nicht welche und eigentlich sollte das ja nicht passieren...

Omaannemarie
Fragesteller
@wattdennnu2

Hab ihn schon mehrere wochen, denke nicjt dass das noch geht oder?

Multifunktionstuch oder Mütze je nach Wetter.

Trägt sich so doch eh viel angenehmer.