Helix Piercing im Islam

4 Antworten

Laut islamischer Doktrine ist der Körper Dir nur von Allah geliehen. Diesen Körper darfst Du nicht verändern. Piercing oder Tätowierungen sind nicht erlaubt.

Was ist mit Ohrringen? Viele muslimische Frauen tragen Ohrringe.

0
@Selie94

Tja....da fangen dann die Mogelpackungen an. Was gefällt ist dann plötzlich erlaubt.

0

falls du es nicht weißt, im Islam ist sogar Augenbrauen zupfen verboten. Dann kannst du dir ja denken wie es bei einem Piercing bzw einem Tattoo aussieht. ok vielleicht bist du mit 14 auch bisschen zu jung aber laut Islam wirst du es auch nicht mit 40 haben dürfen. also im Endeffekt ist es deine Entscheidung

Ist doch egal. Das ist dein Körper, du musst jeden Morgen damit aufstehen und versuchen dein Leben zu leben.. Klar hilft einigen die Religion vielleicht auch um ein positiv durch's Leben zu gehen und so, aber wenn du dir das Piercing nicht stechen lässt, nur weil jemand mal gesagt hat, dass das im Islam verboten ist, machst du dir auch keinen Gefallen damit..

Ja du hast recht aber ich bin erst 14 deswegen-.-

0
@Shines

Dann wartest du halt noch einige Jahre.. Das Piercing rennt dir nicht weg und wenn du willst, kannst du es dein ganzes Leben lang nachher tragen ;-)

0

Helix nach 4 Monaten wechseln?

Ich habe mir Anfang Dezember ein Helix stechen lassen, jetzt sind knappe 4 Monate vorbei und der Stecker ist aus versehen runtergefallen. Soll ich jetzt ein neues Piercing kaufen und es selber reintun oder was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Helix Piercing selbst stechen ?

Ist es eine gute Idee sein Helix selber zu stechen? Hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Helix Piercing /Ohrstecker

Hallo liebe Community! Also ich hab mal ein paar Fragen zum Thema Helix Piercing und auch zu den Bildern.

1.:Brauche ich für die Drachen in den Blidern ein Helix Piercing oder einfach nur ein normales Ohrloch am Ohrläppchen oder so?

2.:Wie viel würde es kosten sich ein Helix stechen zu lassen? (Beim Piercer)

3.:Ich habe schon davon gehört dass man sich die nicht schießen lassen sollte aber gibt es auch Juweliere die es stechen?

An die die ein Helix Piercing haben: In welchem alter habt ihr es euch stechen lassen?Hat es wehgetan?Braucht es "besondere" Pflege oder ähnliches?

Also es wäre sehr nett wenn irgendjemand meine Fragen beantworten würde ^^

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix-Piercing und dann schwimmen?

Hey. Ich habe schon lange vor, mir ein Helix-Piercing stechen zu lassen und möchte es gerne diesen Herbst machen. Weil ich aber regelmäßig schwimmen gehe (mind einmal in der Woche), habe ich mich gefragt, wie lange es dauert, bis ich nach Deutschland dem Stechen wieder schwimmen kann. Im Grunde heilen Wunden bei meinem Körper ziemlich schnell, meine Ohrlöcher waren auch nach anderthalb Wochen fast vollständig verheilt. Mit wie viel Zeit kann ich da bei einem Helix rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?