Helix Piercing im Islam

4 Antworten

Laut islamischer Doktrine ist der Körper Dir nur von Allah geliehen. Diesen Körper darfst Du nicht verändern. Piercing oder Tätowierungen sind nicht erlaubt.

Was ist mit Ohrringen? Viele muslimische Frauen tragen Ohrringe.

0
@Selie94

Tja....da fangen dann die Mogelpackungen an. Was gefällt ist dann plötzlich erlaubt.

0

falls du es nicht weißt, im Islam ist sogar Augenbrauen zupfen verboten. Dann kannst du dir ja denken wie es bei einem Piercing bzw einem Tattoo aussieht. ok vielleicht bist du mit 14 auch bisschen zu jung aber laut Islam wirst du es auch nicht mit 40 haben dürfen. also im Endeffekt ist es deine Entscheidung

Das kommt übrigens auch mit auf die Einstellung zur Religion und die Auslegung der Schriften an. Es gibt durchaus auch gläubige Gruppen, bei denen die Einstellung dazu etwas anders ist...

Wie lange brauch ein Helix /conch Piercing zum abheilen?

Hey,ich habe mir vor ca 3-4 Tagen wiedermal ein neues Piercing gestochen,ein „Helix“.
(Bevor wieder gesagt wird: Selbst stechen ist schlecht,bevor man sticht etc sollte man sich informieren - weiß ich alles,nur wollte ich wissen wie lange es bei EUCH ca dauerte,bis es abheilte.)

...zur Frage

Helix selber stechen!?

Ich will mir heute noch unbedingt ein Helix-Piercing stechen! Kann man ihn mit einer Nadel stechen? Wenn warum?

...zur Frage

Helix Piercing geschossen :///

ich wusste nicht das es so schlecht ist sich ein Helix Piercing schießen zu lassen erst nachdem ich es gemacht habe hab ich im Internet gelesen das es schlecht ist :/ habt ihr vllt Tipps wie ich meine Helix Piercing pflegen soll damit alles gut abheilt?

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix-Piercing und dann schwimmen?

Hey. Ich habe schon lange vor, mir ein Helix-Piercing stechen zu lassen und möchte es gerne diesen Herbst machen. Weil ich aber regelmäßig schwimmen gehe (mind einmal in der Woche), habe ich mich gefragt, wie lange es dauert, bis ich nach Deutschland dem Stechen wieder schwimmen kann. Im Grunde heilen Wunden bei meinem Körper ziemlich schnell, meine Ohrlöcher waren auch nach anderthalb Wochen fast vollständig verheilt. Mit wie viel Zeit kann ich da bei einem Helix rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?