Heizung stinkt nach ausgepusteter Kerze?

5 Antworten

"Die Heizung" heißt: ein Heizkörper an der Wand?

Wie soll das zusammenhängen? Der HK ist ein mit Wasser durchströmter Hohlkörper aus Eisen/Blech.

Wird so heiß, wie die Vorlauftemperatur es zulässt. Also glüht nicht oder desgleichen.

Irgendwie logisch, dass der "ausgepustete-Kerze-Geruch" nicht vom HK kommen kann.

Ist irgendwo ein elektrisches Bauteil in der Nähe des HK, was gerade aufgeraucht ist? Ein Trafo, Ladegerät, elektr. Thermostat, ....?

Da würde ich mal nach schauen.

Grüße, ------>

Dann ist irgendwo ein Thermoplast (Polyethylen oder Polypropylen, also z.B. eine Plastiktüte) geschmolzen, beide riechen ähnlich wie eine ausgeblasene Kerze. 

Kann eigenlich nur sein, wenn der Heizkörper frisch gestrichen wurde - dann dünsten die Lösemittel aus - aber leider gibst du hier nicht an, was für ein Heizkörper unter welchen Bedingungen und mit welcher Hitze betrieben wird.

Unnötige Frage :D Kerze

Wenn man ein Teelicht mit Deo einsprüht, damit die Kerze besser riecht , und man dann die Kerze anzündet, gibt es dann eine Explosion?

...zur Frage

Stinkende scheide wie riecht sie normal?

Wie riecht eine scheide eigentlich normal,

weil ich mich deshalb nicht zum Frauenarzt traue, ich will nicht dass er denkt es stinkt ja schlimm. Also ich finde es riecht schlimm, aber nicht stark. Riechen tu ich es nur wenn ich nackt da sitze. Oder meine Hand leicht AUF den slip lege, und dann an meiner Hand rieche.

Nach was muss eine scheide riechen, muss man sich untenrum waschen ? Ab wann soll man sich waschen ?

...zur Frage

Warum riecht meine Duftkerze nicht?

Ich habe mir eine Duftkerze gekauft die eigentlich nach Vanille riechen soll. Aber sie riecht einfach nach nichts und ist quasi einfach nur eine normale Kerze.

...zur Frage

Duftkerze ausmachen ohne das es verbrannt riecht?

Man hat ja eine Duftkerze damit es gut riecht aber wenn man sie ausmacht oder wenn sie ausbrennt riecht es immer sehr verbrannt ubd so war das mit der DUFT kerze ja für 'n A... Kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Kann Schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?