Heizung Entlüftungsventil überdreht?

1 Antwort

Wen es Kaput ist Dan lass es ganz oder teilweise austauschen bzw kannst du das auch selber machen!

Wen du es selber machen willst dan nimm das ganze teil ein 1/2 Zoll Entlüftung!

Der Fachmann tauscht dir das in wenigen Minuten Komplet aus nur sage ihm das du ein Weise Entlüftung hast!

So unter 5 Minuten dauer das!

Aber sowas kann eigentlich immer mal passieren deswegen kannst du das zb auch dem Vermieter sagen! Aber besser ist du lässt es machen nicht das du noch das ganze Wasser aus der Anlage lassen musst!

holzmichl123
Fragesteller

Ich habe mir überlegt, diesen Zustand so zu lassen wie er ist. Wenn sowieso kein Wasser rauskommt, dann muss es meiner Meinung nach nicht zwangsläufigen getauscht werden. Ich würde halt zwar nicht entlüften müsst können, aber bei dem Heizkörper ist es nicht immer notwendig. Oder siehst du die Gefahr, dass es irgendwann Wasser austreten könnte?