Heizung?

5 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Heizung nutzbar ist. Allerdings wird sie bisher nicht benötigt. Wir leben in einem gut gedämmten KfW55-Mehrfamilienhaus. Durch eine automatische Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmetauscher holt man sich beim Lüften keine kalte Außenluft in die Wohnung. Obwohl wir die letzten 12 Stunden Außentemperaturen von 4 bis 6 Grad hatten liegen die Temperaturen in den Wohnräumen noch zwischen angenehmen 22,2 und 23,7 Grad.

ja ich wohne in einem Miethaus und könnte schon heizen aber es muss noch nicht unbedingt sein ausser im Bad.

Ich kann das ganze Jahr heizen. (Kostet halt Geld bei diesen Temperaturen unnötig zu heizen. Aber können, würde ich.) [bin Mieter]

Ich wohne im eigenen Haus und die Heizung ist noch aus und bleibt es auch bis Oktober.