Frage radiator heizung?

1 Antwort

Hallo,

eine elektrische Heizung, egal ob Heizlüfter, Radiator oder Infrarot, sollte man nur einschalten, um für den Zeitraum in welchem man sich im Bad aufhält dort eine angenehme Temperatur zu haben.

Elektrische Heizungen müssen seit neuestem ein Thermostat eingebaut haben. Es ist Sinnvoll, diese mit einer Zeitschaltuhr zu Steuern, so dass es im Bad zum Zeitpunkt der Nutzung warm ist. Wenn das Thermostat anzeigt, dass es bereits warm genug ist, dann wird die elektr. Heizung nicht anspringen.

Schöne Grüße