Heisst es just for women oder only for womens?

8 Antworten

women. Nicht womens.

Die Mehrzahl von women ist women.

Beides geht nach meiner ansicht. Hängt vom kontext ab es gibt sicherlich kontexte bei denen eines besser passt als das andere.

Beides je nach Kontext möglich.

"Women" wird nicht durch ein angehängtes "s" in den Genitiv-Plural versetzt, weil "women" bereits ein P?lural ist.

Die Mehrzahl von Woman ist women.

Dementsprechend hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Just for Women
  2. Only for Women

aber nichts mit womens.

warum weiß ich nicht, ich würde den 2. Fall umgruppieren in
"for woman only"

(beachte dabei, dass die Mehrzahl etwas anders ausgesprochen wird)

Hallo,

als nur sind just und only gleichbedeutend. Insofern geht sowohl

  • Just for women

als auch

  • Only for women

(one woman - many women)

Only kann man auch ans Ende stellen, also For women only. Mit just ist das dagegen nicht möglich.

AstridDerPu