Heißt dass ich wurde angenommen?

3 Antworten

Ich lese "Aufnahmeprüfung erfolgreich bestanden".....

Sterntaler927  25.01.2022, 17:46

Ja. Das ist richtig und hat zur Folge, dass sie erstmal angenommen Ist.

Ja! Steht doch klar und deutlich bereits im ersten Satz. Glückwunsch!

Du hast jedoch innerhalb der ersten zwei Semester noch einige Auflagen zu erfüllen, anderenfalls Du wieder exmatrikuliert wirst.

Sollte Hochschulreife nicht auch beinhalten, dass man einen Brief lesen und Gelesenes umzusetzen kann?

Ja, sofern du innerhalb der nächsten 2 Semester die geforderten Unterlagen einreichst und die zu deren Zufriedenheit sind.

Herzlichen Glückwunsch!

Tomatenveteran  25.01.2022, 17:35

... ja, herzlichen Glückwunsch!!