Heißt das es ist egal wo ich umsteige?

4 Antworten

Neinwieso soll das egal sein das steht doch wo und wann du umsteigen musst

Nein, es sind bestimmte umstiege die in das reiseziel führen, beispielsweise in northeim (han) erfolgt der wechsel der fahrt von einem gleis auf das andere, um in das ziel zu kommen. ohne den umstieg wäre der zug in das ziel verpasst.

Egal ist es nicht, es sind zwei verschiedene Strecken.

Im ersten Fall steigst du zweimal um und bist um 11:55 Uhr in Gittelde, im anderen Fall steigst du einmal um und kommst dafür vier Minuten später an. In Gittelde begegnen sich die beiden Züge.

Anooo750nym
Fragesteller

aber es wäre egal wenn ich jetzt richtung seesen oder nordhausen fahre da ich sowieso ankomme

Welche Züge du nehmen willst, ist deine Entscheidung.