Heißhunger vermeiden?
Hi,
Also mir ist das sehr unangenehmen aber ich weiß nicht mehr weiter.
Also ich möchte auf gar keinen Fall zunehmen untersuchen deshalb in einem Defizit zu essen viel Sport zu machen und alles mögliche.
Aber ich nehme nur zu weil ich immer nach 1 bis 2 Tagen im Defizit Heißhunger bekomme....
Ich kann nicht mehr ich habe angst vorm sommer und außerdem sehe ich immer nach einmal essen aus wie schwanger im 9. Monat weil mein Bauch immer auch morgens aufgebläht ist.
Ich will nicht mehr und brauche dringend Hilfe!
6 Antworten
und außerdem sehe ich immer nach einmal essen aus wie schwanger im 9. Monat
Ist das so?
Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/
Was kommt raus?
Alex
Schlank kommt raus
Dann hast du nun schwarz auf weiß, dass du nicht dick bist und dass du keinesfalls einen "Bauch wie im 9. Monat schwanger" hast.
Hey, es ist total verständlich, dass du dich gerade überfordert fühlst – du kämpfst so sehr und hast das Gefühl, dein Körper arbeitet gegen dich. Aber der Heißhunger kommt nicht, weil du „schwach“ bist, sondern weil dein Körper in Alarmbereitschaft ist. Du gibst ihm zu wenig, also fordert er sich das zurück.
Was du brauchst, ist nicht noch weniger, sondern Stabilität und Regelmäßigkeit. Versuch lieber, konstant genug zu essen (nicht hungern!) und deine Mahlzeiten gut zu verteilen. So fühlt dein Körper sich sicherer, und der Heißhunger lässt nach.
Und bitte: Du bist nicht allein. Du musst das nicht mit dir selbst ausmachen, sprich mit jemandem, dem du vertraust oder hol dir professionelle Hilfe. Du verdienst ein Leben ohne diese ständige Angst vorm Essen und Körper. Wirklich.
Eine Multimineraltablette könnte helfen den Heißhunger abzumildern um den ertäglicher zu machen. Der Heißhunger ist durch den Mineralmangel bedingt der mit dem weniger essen einhergeht, die Multimineraltablette hat wenig Kalorien und gleich den Mineralmangel ein wenig aus und macht den Heißhunger daher erträglicher. Wenn keine Krankheiten genannt sind, ist von einem normalgesundem Menschen auszugehen der eine Multimineraltablette vertragen kann.
Heißhunger wird durch eine Überproduktion von Insulin hervorgerufen.
DeinTipp kann für Nierenkranke richtig gefährlich werden!
Hat dir der Keks vorhin nicht geschmeckt ? https://www.gutefrage.net/umfrage/was-ist-wichtiger-fuer-euch-demokratie-oder-religion
Ich liebe es, Menschen, die an Selbstüberschätzung leiden, auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.🤷♂️
Tatsache ist ja, dass Du mit dem „Keks“ nur zeigst, wie hilflos Du in Wirklichkeit bist.
-> 🤡 Sieht man ja an deiner Antwort zu der anderen Frage.
Versuch Mal Garcinia Cambogia, das nutze ich oft gegen Heißhunger nach Sport, das ist rein natürlich und hemmt extrem das Hungergefühl bei mir.
Also ich trinke immer ein Glas Wasser bei Heißhunger. Das hilft echt gut. Viele Grüße und viel Erfolg :)
Schlank kommt raus. Liegt in der Tabelle zwischen dünn und gesund.