Heimlicher Schwangerschaftstest

6 Antworten

könnt ihr nicht einfach offen mitinader reden?

ricardox
Fragesteller

sie will ja nicht

Hallo ricardox,

Ich hab deine Frage und die Kommentare gelesen und muss einfach fragen: Habt ihr jetzt miteinander geredet? Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass eure Beziehung "kaputt" ist, denn allein deine Bemühungen zeigen, dass sie dir sehr viel bedeutet. Ich bin ja auch eine Frau und kenne solche Verstimmungen, wenn dann noch die Trauer hinzukommt, verschließen sich manche Menschen komplett..

Viele liebe Grüße und viel Glück :)

Sandy

ricardox
Fragesteller

ja wir haben miteinander geredet und sie hat mir gesagt das sie es nicht weiß ob sie schwanger ist oder nicht , ich bin froh das sie endlich mit mir geredet hat , und morgen geh ich mit ihr zum Frauenarzt und dann regelt sich die sache hoffentlich , und vielen dank :-)

Autsch. Das ist ne wirklich blöde Situation. Frag sie doch einfach ob sie schwanger ist. Mies drauf ist sie ja eh schon. Du kannst einem leid tun. Aber sie trauert auch. Läßt sie sich trösten. Nimm sie einfach in den Arm auch wenn sie sich wehrt. Sie muß ihre Trauer rauslassen. Dann könnt ihr vielleicht wieder normal miteinander reden.Sollte sie auch noch schwanger sein spielen die Hormone auch noch verrückt.

ricardox
Fragesteller

ja werd ich machen wenn sie gleich kommt , vielen dank <3

Wieso sprichst du sie nicht einfach drauf an?

Wenn sie schwanger ist, verbindet euch das mit Sicherheit länger als eure Beziehung (denn die scheint mir bei derart feindlicher Stimmung schon richtig kaputt zu sein), da solltet ihr vorher klar stellen, wer wo steht.

jaliya22  20.06.2014, 17:26

ich denke mal, er hat sie drauf angesprochen: "und wenn ich sie frage antwortet sie nur mit : Bist du blöd?"

Wenn du "heimlich" Urin von ihr bekommen kannst, geht das -.-

Also lautet die Antwort natürlich nein. Da musst du schon mit ihr reden. Hattet ihr ungeschützten Sex?

ricardox
Fragesteller

ja

notextor0101  20.06.2014, 17:36
@ricardox

Tja, dann stehen die Chancen ja tatsächlich ziemlich gut. Ich nehme nicht an, dass sie schwanger werden WILL?

notextor0101  20.06.2014, 17:45
@ricardox

Warum zum Teufel habt ihr dann ungeschützten Sex?! Da ist doch die logische Kosequenz, dass sie schwanger wird! So schwer sind Kondone nun echt nicht zu benutzen.....

user2497  20.06.2014, 19:41
@ricardox

Dann würd ichs mal ihrer Mutter erzählen, irgendwer muss ja auch das Sorgerecht übernehmen für das Kind,

Und wenn das keiner von euren Eltern ist und du noch keine 18, dann macht das das Jugendamt.