SCHWANGER MIT 12! HILFE!

24 Antworten

Hallo,

1. Deine Freundin muss es selber ihren Eltern sagen.

2. Information wenn ihr Körper noch nicht ausgewachsen war/ist kann sie sterben.

3. Sex macht man nicht mit 12.

Wie kann man auf so eine Idee kommen?

Das ist natürlich nicht so gut. Sie ist ja praktisch noch ein Kind und muss erstmal ihren Schulabschluss schaffen und danach eine Ausbildung machen. Nebenbei noch ein Kind großzuziehen ist schon eine Herausforderung, die man ohne Hilfe der Eltern fast nicht bewältigen kann.  Ihr solltet aber keineswegs versuchen, sie zu einer Abtreibung zu drängen, denn das entscheiden ganz alleine die Eltern selbst und wenn sie abtreibt, nur weil es von ihr verlangt wird, wird sie immer unglücklich damit sein. Klar ist es alles andere als optimal, mit 12 ein Kind zu bekommen, aber keine Katastrophe, wie einige es hier darstellen. Mit Hilfe der Eltern und des Vaters ist das durchaus zu schaffen. Zusammenhalt ist das Stichwort!


Ich wünsche dir und deiner Freundin alles liebe und gute


Sie soll es auf jeden Fall ihren Eltern sagen denn irgendwann merken Sie es eh dann bekommt sie noch mehr Ärger als wenn sie es Ihnen jetzt Sagt sie können ihr dann helfen die Schwangerschaft zu überstehen

Bin ich schwanger? 2 wochen überfällig + schleimhaut dick + Schwangersschaftstest negativ?

Ich bin ich jetzt schon seit 2 Wochen überfällig und hatte diesen Monat auch öfters ungeschützten Geschlechtsverkehr. Mein Freund ist aber nicht in mir gekommen. Ich hab schon 3 Schwangerschaftstest gemacht und diese waren alle negativ. Heute war ich beim Frauenarzt dieser hat dann auch nochmal ein Schwangerschaftstest gemacht der auch negativ war. Danach hat sie mich noch untersucht und sie hat festgestellt das meine Gebärmutterschleimhaut sehr dick ist, daraufhin musste ich einen Bluttest machen.Auf das Ergebnis muss ich aber leider noch warten.

Hat jemand Erfahrung damit, bin ich Schwanger oder kann das auch andere Gründe haben ?

...zur Frage

Wann bin ich schwanger geworden? Schwangerschaftstest erst negativ, dann positiv, HILFE

Hey. Die Situation ist wie folgt. Ich hatte meine Periode zuletzt am 6.4.15

Seit 2 Wochen wart ich auf die nächste Mens. Da ich es nicht ausschließe, dass ich evtl. mal dummerweise ein Kondom vergessen habe, habe ich Schwangerschaftstest gemacht. Bisher immer negativ, heute hauchzart pos.

Wie ist das jetzt? Bin ich schwanger? Wann wurde ich denn dann schwanger, erst vor 2 Wochen dann oder wieso war der Test die ganze Zeit negativ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Schwangerschaftstest 12 wochen nach GV?

Würde ein Schwangerschaftstest 12 wochen nach dem GV ein sicheres Ergebnis zeigen?

...zur Frage

Also ich bin 17 und sollte halt eigentlich meine tage bekommen seit 1-2 wochen welche ich bis jetzt nicht habe?

Also wie gesagt bin 17 meine tage sind noch nicht da eine freundin hat mich überredet einem schwangerschaftstest zu machen welcher negativ war da ich halt ungeschützt was mit meinem freund hatte

Ich denke mir auch nicht viel dabei da es ja mal passieren kann aber eine freundin von mir macht sich sorgen da ich trotzdem ziehende schmerzen im unterleib hatte und mir morgens schlecht ist

...zur Frage

Schwangerschaftstest nacht 9 Wochen

Wie sicher sind schwangerschaftstest 9 Wochen nach GV. Negativ!

...zur Frage

Abtreibung mit 17 wie hoch sind die Kosten und braucht man die Einwilligung der Eltern bzw. müssen die was davon mitbekommen?

Wie läuft so eine Abtreibung ab. Und müssen die Eltern was davon mitbekommen. bin nämlich gerade in einer schwierigen Situation es könnte eine Schwangerschaft bei mir besten und ich möchte es aber auf jedenfall abtreiben lassen meine Eltern dürfen aber nichts davon mitbekommen. (1.meine Eltern sind sehr religiös.2.ich will keine Kinder und bin im moment in meinem abschlussjahr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?