Heilige drei Könige.

10 Antworten

Ja, eben mit besagter Spendenquittung.

Zeige einfach der Sternsingergruppe das Geld, was du in die Dose gibst und bitte diese um eine Spendenquittung. Das kommt bei uns durchaus vor, eher aber so ab 50€ aufwärts, da fragen wir auch immer bei dem Spender nach, ob dieser eine Quittung haben möchte.

Wir Sternsingen geben die Info dann an das Pfarrbüro weiter und der Spender bekommt dann die Quittung.

Nein, weil du keine Spendenquittung hast.

Müßtest schon zum Pfarramt gehen und dir dort eine Spendenbescheinigung ausstellen lassen, dann ja.

Luise  04.01.2009, 19:24

DH

Wahrscheinlich ja, aber dann brauchst Du vom Pfarramt eine Quittung. Solltest Du den Königen gleich sagen. Oder das Geld ins Pfarramt bringen. glg

Mit einer Spendenquittung ist das möglich

Ja, aber nur wenn Du eine Quittung vom Kaspar bekommst ;-)