Heidelbeeren nicht gewaschen?

7 Antworten

Nein du stirbst davon nicht. Ich wasche ÜBERHAUPT NICHTS ab. Esse div. Beeren auch draußen im Vorbei gehen direkt vom Strauch wenn ich welche finde und erfreue mich bester Gesundheit.

Idontknow11110
Fragesteller

Ich hab sie im Supermarkt gekauft

HikoKuraiko  14.02.2017, 06:48
@Idontknow11110

Und? Macht doch keinen Unterschied. Wenn ich was im Supermarkt oder aufm Wochenmarkt oder direkt beim Bauern kaufe wasche ich das auch nicht vor dem essen ab ;)

Nein - sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Habe die Ehre, Idontknow.

Das waren sicher Kulturheidelbeeren - die haben nie einen Fuchs auch nur von weitem gesehen.

Da passiert gar nix, lG.

Nö nicht wirklich