hebebühne fährt nicht ganz hoch?

2 Antworten

Die Seite, die nach bleibt hat garantiert einen Klemmer. Da hilft nur Fett oder etwas Öl, der Überlastschalter kommt dann in Aktion wenns zu schwer geht. Ein Arm kann verbogen sein, oder auch ein kleines Teil klemmt da wo. Die Lauffläche ist nicht ganz so empfindlich, wenn nichts drauf klebt.

welcher antrieb ?    Zwei  oder nur einen Motor  mit Kettenantrieb ?   Kenn die  nussbaum nicht  daher die frage... Könnte ein defekt am Antriebsmotor oder ein festwerdendes Lager sein  da sollte der autorisierte Service  des Herstellers dannach schauen..   Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Medinmeti
Beitragsersteller

steuerseil"