Heater Pro X. Wieviel Watt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon steht 500 Watt.

DerRennfan  15.02.2021, 19:54

Hab den auf Amazon nicht finden können.

DerRennfan  15.02.2021, 19:58
@Winspector

Du könntest auch einfach etwas konstruktives beitragen und zum Beispiel den Link posten.

DerRennfan  15.02.2021, 20:05
@Winspector

Weil es auch Leute gibt, die weniger Medienkompetenz besitzen und dann nur "Heater Pro X" eingeben und das erstbeste Suchergebnis anschauen. Und die Suchergebnisse bei mir haben kein solches Gerät enthalten.
Du scheinst mehr Erfolg bei der Suche gehabt zu haben und auch zu wissen, dass es das passende Gerät ist. Insofern vielen Dank, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, weshalb die Antwort einer solchen Pampigkeit bedarf.

Winspector  15.02.2021, 20:06
@DerRennfan

Und ich verstehe nicht, warum man überhaupt antwortet, wenn man nichts beizutragen hat.

Gerät nicht finden können → einfach nicht antworten. 🙃

Dieser Winzling hat so zwischen 300 oder 500 Watt. Jemand fragte vor einiger Zeit schon mal ob so ein Heizer einen Raum gewisser Größe erwärmen könnte. Da war die Leistung angegeben und entweder waren es 300 oder 500 Watt, so genau erinnere ich mich nicht mehr. Mehr als 500 Watt auf keinen Fall.

Ich meine mal was von 350 W gelesen zu haben.
Von einem Hersteller, der auf der Webseite statt technischer Daten nur Geschwurbel publiziert, sollte man generell die Finger lassen.
Kauf dir für 20-30€ einen normalen Heizlüfter, dann wird der Raum auch warm - oder für mehr Geld ein Wärmewellengerät - möglichst nicht das Billigste.

Wenn ich mir schon die Website anschaue, wo der genannte beworben wird, dann wäre das ein Grund, den nicht zu kaufen... Und dann soll der auch noch >50 Euro kosten... Dann gibt es das baugleiche Gerät auf Amazon für 30 Euro mit anderem Label... Ob der wirklich was bringt, ka... Aber mit dem Label "Heater Pro X" würde ich den nicht kaufen... Dann lieber den preisgünstigen.. Ist ja eh das gleiche Gerät... Aber ich hab so meine Zweifel, ob der das bringt, was er verspricht... Vor allem, wenn man die Rezesionen bei Amazon zu dem preiswerten Gerät liest...

Wenn in der Anleitung oder auf der Webseite keine Angabe zum Stromverbrauch zu finden ist, würde ich die Finger ganz davon lassen.

Zumal ich im Internet auch nichts seriöses über das Gerät habe finden können.