Rechtsklick auf den Desktop, dann auf "Nvidia Systemsteuerung".

Im Nvidia-Fenster dann links auf "3D-Einstellungen verwalten". Da kannst du dann über die Liste einzelne Programme auswählen und für diese die Grafikeinstellungen ändern, darunter auch, welcher Grafikprozessor sie ausführen soll.

...zur Antwort

Dein Freund sollte dich unterstützen und bestärken. Sich über dich bzw. dein Hobby lustig zu machen, geht gar nicht.

...zur Antwort

Dort kann man (nach eigenen Angaben zumindest) per Rechnung oder Paypal zahlen. Das spricht dafür, dass die Seite seriös ist.

Im Zweifelsfall bestelle auf Rechnung, dann kannst du erst bezahlen, wenn die Uhr auch wirklich angekommen ist.

...zur Antwort

Aktuell gibt es dort ein Volksfest, vielleicht ist das was für euch.
https://www.volksfest-nuernberg.de/nuernbaerland/

...zur Antwort

Schau mal in den Einstellungen bei Bedienungshilfen.

Dort gibt es die Option "Vereinfachte Ansicht für geöffnete Tabs". Die scheint bei dir versehentlich aktiviert worden zu sein.

...zur Antwort

Damit Journalisten frei arbeiten können (also beispielsweise frei von staatlicher Bevormundung) ist die Pressefreiheit wichtig. In Deutschland funktioniert das sehr gut, in anderen Ländern leider nicht immer.

"Narrenfreiheit" haben Journalisten trotzdem nicht. Im Gegenteil, sie haben sogar eine Sorgfaltspflicht und einen Pressekodex.

...zur Antwort

Die Frage ist zuallererst, was denn "zensiert" wird.
Desinformation (Lügen und Fakenews) sowie Beleidigungen werden mit gutem Grund oft entfernt (z.B. aus Kommentarbereichen)

Und zum Thema "Recht zur Meinungsfreiheit":
Du darfst deine Meinung* frei äußern. Das bedeutet aber nicht, dass eine Webseite dazu verpflichtet ist, dir dafür eine Plattform zu geben.

*Nicht jede Äußerung ist eine Meinung. Falsche Tatsachenbehauptungen, dazu gehören Verleumdungen sowie üble Nachrede (siehe StGB §§ 187 und 186) sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.

...zur Antwort

Es kommt leider oft vor, dass Chatpartner ghosten (also ohne Begründung den Kontakt abbrechen), wenn sie ein Bild bekommen und es ihnen nicht zusagt.

Möglicherweise hat er diese Erfahrung bereits gemacht und zögert deshalb.

Es kann aber leider auch durchaus sein, dass er es tatsächlich nicht ernst meint oder bei manchen Angaben gelogen hat. Euer erstes Treffen sollte deshalb auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort sein.

Geht ihr dann im Anschluss zu jemandem nach Hause oder an einen anderen nicht öffentlichen Ort, dann schreib einer Person, der du vertraust (beste Freundin z.B.), wo genau du bist (am besten mit Namen am Klingelschild oder so).

...zur Antwort

Zuerst ein optisches Signal / Lichtsignal, daraus wird dann ein elektrisches Signal und das wird am Ende in ein akustisches Signal.

(Keine Ahnung, ob das das ist, was du meintest.)

...zur Antwort

Genießt er gemeinsame Zeit auch ohne Sex?

Hört er dir zu?

Meldet er sich von selbst, auch wenn es nur ums Quatschen oder so geht? Oder nur, wenn er ein Treffen mit Sex will?

Ist er für dich da, wenn du ihn brauchst? (Sei es mit offenem Ohr oder mit Tatkraft)

Wenn all das zutrifft, dann nutzt er dich wahrscheinlich nicht aus und hat echte Zuneigung.

...zur Antwort

Punkt 1:

Du hast scheinbar vollkommen überzogene Vorstellungen. 2.100 ist ein vollkommen okayer Lohn, wenn du keine besondere Qualifikation hast.

Das heißt nicht, dass deine Arbeit weniger wert ist, nur weil du auf der Sonderschule warst. Aber auch ich (Abitur, momentan im Studium) habe mir schon für 2.100 pro Monat in den Ferien "den Arsch aufgerissen" und hart in einer Fabrik gearbeitet. Und ich hab mich damals sogar sehr über das gute Gehalt gefreut.

Als Praktikant im Studium hab ich sogar 8 Stunden am Tag ohne Bezahlung gearbeitet.

Punkt 2:

Wenn man sich deine Antworten so anschaut (auch zu anderen Fragen), dann ist es wohl kaum dein Schulabschluss, der bei deiner Karriereplanung das Hauptproblem darstellt.

...zur Antwort

Ich würde ihn einfach bitten, es zu verschieben. Geburtstage kann man ja auch nachfeiern.

...zur Antwort

Der einzige, der ein schlechtes Gewissen haben sollte, ist dein Bruder.

...zur Antwort

Wenn auch die mittleren Grafikeinstellungen schon dafür sorgen, dass die Hardware komplett ausgelastet wird, dann verbraucht dein PC auch dann schon das Maximum an Strom.

Wahrscheinlich wird aber zumindest Grafikkarte oder CPU (am wahrscheinlichsten) etwas weniger arbeiten, sodass du minimal weniger Strom verbrauchst.

...zur Antwort

"In einem Interview mit der Berliner Zeitung schätzt der renommierte Dokumentarfilmer Andres Veiel die Kosten einer halbstündigen Doku-Soap auf etwa 30 000 Euro."

https://www.politische-bildung-brandenburg.de/blog/alle-handelnden-personen-sind-frei-erfunden-scripted-reality-bei-rtl

...zur Antwort
Nein, weil

Klagemauer TV gilt gemeinhein als "Schwurbelmedium"
Wenn eine Seite derart reißerisch berichtet, kann man davon ausgehen, dass wenig wert auf Korrektheit gelegt wird (oder sogar wissentlich desinformiert werden soll).

...zur Antwort