Hbz ihr schonmal mit freund gewixxt? Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit 13 denk ich war das

er durfte keine pornos anschauen, hat mich dann gefragt ob wir mal zusammen schauen wollen. Dann wurden wir beide geil und haben gewixxt. Wir sind beide einfach in meinem Bett oder auf unsere Handfläche gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool1234451
Fragesteller

Wiesodurfte er keine Pornos schauen?

Kolikm593  17.10.2023, 15:31
@Cool1234451

Wie gesagt waren wir 13 und sein Handy war mit dem von seinem Vater verbunden. Also er konnte seinen Suchverlauf etc sehen.

Wir haben das früher häufiger gemacht, war immer ne schöne Sache. Sind da über das SPiel "Wahrheit oder Pflicht" zu gekommen.

Ja, auf Klassenfahrt.