Hbe angst keine beindung zu mein Welpe zu haben?
Hallo meine lieben.
Ich habe grad so eine Angst das ich keine Bindung zu mein Welpe habe.
Ich habe am Samstag ein Welpe bekommen sie weint die ganze nacht, ist klar sie vermisst ihre Mama und Schwester was ich alles verstehen kann.
Jetzt mein Problem ist, ich bin vorgestern hin gefallen mit dem Fuß bin ich wohl in einem Loch hängen geblieben der letztes Jahr schon am Fußgelenk gebrochen war und es so dick ist das ich nicht schnell die Treppe runter komme das mein Welpe pinkeln kann wenn sie nachts muss.
Ich habe noch ein Hund 20 Monate alt die ist bei mir oben die andere kleine ist momentan bei meine Mama unten sie ist 8 wochen alt und noch nicht stubenrein und habe gedacht das sie besser bei meine Mama schlafen kann 2 Tage bis mein Freund von dem LKW Tour morgen zurück ist aber jetzt habe ich Angst das ich keine Bindung zu mein Welpen aufbauen kann und ich könnte mein Fuß wirklich verfluchen das es durch den Sturz wieder angeschwollen ist. Muss ich mir Gedanken machen? Wie kann ich die Bindung aufbauen?
1 Antwort
Bindung zum Hund baut man durch gemeinsame Erlebnisse auf. Wenn dein Hund im Moment bei deiner Mutter lebt wird er zu ihr eine Bindung aufbauen. Aber Hunde können auch zu mehreren Personen eine Bindung aufbauen und er kann zusätzlich zu dir eine Bindung aufbauen wenn du wieder mit ihm raus gehen kannst.